Thema des politischen Stammtisch

Veröffentlicht am 07.12.2011 in Veranstaltungen


"Ist die Solidarität in der GKV unter SchwarzGelb am Ende? Hintergründe zur Insolvenz der City-BKK."


Sie sind herzlich eingeladen zum politischen Stammtisch im Hendlhouse am Marktplatz, Donnerstag, 8. Dezember, 20 Uhr.

Diesen Donnerstag haben wir an unserem Stammtisch mit Frank Böhringer unseren neuen Afa-AG-Vorsitzende zu Gast, der das Thema mit uns diskutiert.

Durch seine Tätigkeit bei der AOK und als Vorsitzender des DGB Kreisverbandes Esslingen-Göppingen kennt er sich in der Gesundheitspolitik sehr gut aus und kann uns einen Überblick geben und erklären, warum es zu den Betriebskrankenkassen-Insolvenzen kommt, was das mit dem Gesundheitsfond zu tun hat und ob die eigene KK bedroht sein könnte.

Wir freuen uns über deine Teilnahme und eine spannende Diskussion - natürlich alles bei einem kühlen Bier und leckerem Hähnchen.

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 50 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

CAHRIfZDRQ

At last, somneoe comes up with the "right" answer!

Autor: Latasha, Datum: 26.12.2011, 10:39 Uhr