Kopfbild

Schöner Ausflug auf die Schwäbische Alb

Woche für Woche

Am Sonntag, den 10.5. war es soweit. 12 Sozialdemokraten machten einen Ausflug auf die Schwäbische Alb, um zum einen die herrliche Landschaft und das schöne Wetter zu genießen. Zum anderen natürlich um noch Details für den Wahlkampf und sonstige Themen, die uns Sozialdemokraten bewegen, zu besprechen.

In ungezwungener Atmosphäre kam ein sehr guter Gedankenaustausch zustande. Es wurde viel geplant und viel gelacht.
Gut gestärkt stürzen wir uns nun die nächsten Tage voll in den Wahlkampf, um am 7.6. viele Stimmen für die SPD zu erhalten.

Karin Käppel

 
 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

25.09.2018, 19:30 Uhr Medienreferent Uli Sailer
"Flair" in Denkendorf
Der bekannte Medienreferent Uli Sailer wird interessantes über den Umgang mit Social Media, WhatsApp und anderem …

27.09.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr #Neustart SPD ES
N.N.

28.09.2018, 18:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

11.10.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederrat OV Esslingen: Das Soziale in der Kommunalpoltik
Restaurant Froschkönig, Landhausstraße 59, 73730 Esslingen

Alle Termine

 

NEU: Telefonsprechstunde der SPD Esslingen

 

Mitglied werden

 

Spenden