BürgerInnen-Gespräch mit Heiko Maas und Nicolas Fink

Veröffentlicht am 22.02.2021 in MdB und MdL

Am Mittwoch, den 2.3. ist Bundeaußenminister Heiko Maas zu Gast zu einer Online-Veranstaltung mit dem Esslinger Landtagsabgeordneten Nicolas Fink. Neben den Erörterungen der politischen Situation auch im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wird dabei der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern im Zentrum stehen. Für die Veranstaltung, die um 17:30 Uhr beginnt, können dabei vorab Fragen eingereicht werden, denen Bundesminister Heiko Maas und der örtliche Landtagsabgeordnete Nicolas Fink nachgehen werden.

Diese Fragen können vorab unter der E-Mail-Adresse wahlkreis@nicolas-fink.de eingeschickt werden. Unter dieser E-Mail-Adresse können sich Interessierte für diese Veranstaltung auch anmelden, um an der Videokonferenz direkt teilnehmen zu können.

Darüber hinaus kann das BürgerInnen-Gespräch auch online über verschiedene Kanäle verfolgt werden – nähere Informationen hierzu sind auf der Website www.nicolas-fink.de zu finden.