Kopfbild

03.04.2009 in Woche für Woche

Versperkirche in Esslingen

 

Am 16.3. war ich mit drei Kollegen zum Mittagessen in der fast voll besetzten Vesperkirche in der Esslinger Frauenkirche. Wir waren beeindruckt von der ganz besonderen Atmosphäre, dem bunten Treiben und dem zwanglosen Miteinander an einem ungewöhnlichen, aber sehr passenden Ort, der sich sehr stark von unserem geschäftsmäßigen Kreissparkassen-Casino abhob. Ein Dankeschön an die vielen Ehrenamtlichen, ohne die dieses tolle Angebot nicht möglich wäre.

Christa Müller

 

03.04.2009 in Woche für Woche

Ein "verschnupfter" Ivo Gönner?

 

Jahresempfang der SPD Esslingen mit Ivo Gönner

 

03.04.2009 in Woche für Woche

Willkommen im Blog der Kandidatinnen!

 

Wir freuen uns, dass es losgeht und auf viele kreative Beiträge. Jede Reise beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt und den mach ich jetzt...

Ich bin sicher, jede von uns macht in den nächsten Wochen spannende und neue Erfahrungen, kämpft manchmal mit eigenen Zweifeln oder dem Unverständnis ihrer Umgebung und ist ständig dem Missverhältnis zwischen Anspruch und Umsetzbarkeit ausgesetzt. All das und vieles mehr passt hier rein und natürlich eure Aha-Erlebnisse auf dem Weg in die konkreten Handlungsfelder der Kommunalpolitik. Und ich bin mir auch sicher: nicht nur für uns „Neue“, auch für die erprobten Wahlkämpferinnen ist diese Zeit immer wieder etwas Besonderes und Herausforderung und Bereicherung zugleich. Also liebe Frauen, gebt alles!

Das wünscht sich Claudia Puschmann

 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

18.11.2017 SPD Landesparteitag

23.11.2017, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Telefonsprechstunde mit Stadtrat Klaus Hummel
Telefon 0711 - 50 46 96 67

28.11.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Jubilarehrung und MV des OV Esslingen
Salemer Pfleghof

02.12.2017, 14:00 Uhr Kreisparteitag

Alle Termine

 

NEU: Telefonsprechstunde der SPD Esslingen

 

Mitglied werden

 

Spenden