Kopfbild

22.02.2017 in Bundespolitik

Regina Rapp als Bundestagskandidatin nominiert

 

„Die Welt ist aus den Fugen. Wir müssen jetzt etwas tun!“ Das sagte Regina Rapp, die am vergangenen Donnerstag von den SPD-Mitgliedern im Bundestagswahlkreis Esslingen im Alten Rathaus mit 99% der Stimmen zur Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Esslingen nominiert wurde. 76 stimmberechtigte SPD-Mitglieder waren anwesend, 75 davon haben Regina Rapp ihre Stimme gegeben, es gab eine Enthaltung.

„Lasst uns gemeinsam anpacken!“, so Regina Rapp weiter, die sich auf einen spannenden Wahlkampf freut.

 

02.09.2013 in Bundespolitik

Peer Steinbrück in Esslingen

 

In seiner Begrüßung konnte der Esslinger Bundestagskandidat Michael Wechsler darauf hinweisen, dass alle bisherigen SPD-Kanzler auf dem Marktplatz berühmte Auftritte hatten: Willy Brandt, Helmut Schmidt und zuletzt Gerhard Schröder waren vor Peer Steinbrück in Esslingen schon erfolgreich von Tausenden von Besuchern gefeiert worden.

 

05.11.2009 in Bundespolitik

Ortsvereinskonferenz mit Sigmar Gabriel und Andrea Nahles in Esslingen

 

Ortsvereinskonferenz mit dem designierten Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel und der designierten Generalsekretärin Andrea Nahles im Neckar Forum in Esslingen

Samstag, 07.11.2009, 17 Uhr
Esslingen, Neckar Forum

Die Veranstaltung ist parteiöffentlich, bitte also Parteibuch mitbringen.

 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

19.01.2018, 18:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

20.01.2018, 15:00 Uhr Diskussionsrunde zu den Sondierungsergebnissen
Restaurant Ochsen, Kirchstraße 12, 73765 Neuhausen auf den Fildern
Der SPD-Kreisverband Esslingen und der Bundestagsabgeordnete Dr. Nils Schmid laden herzlich zur Diskussionsrunde a …

23.01.2018, 18:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

24.01.2018, 15:00 Uhr Jahresempfang der AG 60plus
Alte Aula, Beblinger Straße 3 73728 Esslingen am Neckar
Wann wir schreiten Seit’ an Seit’ - Zum Start ins neue Jahr lädt die AG60plus im Kreisverband und …

Alle Termine

 

NEU: Telefonsprechstunde der SPD Esslingen

 

Mitglied werden

 

Spenden