Kopfbild

Stimmungsvolles Hoffest

Ortsverein

Am Freitag, den 14.9. feierte die SPD Esslingen zum Ende der Sommerpause ihr Hoffest im Hof des Büros der SPD in der Katharinenstraße.

Etwa 50 Mitglieder der Esslingen SPD fanden sich bei trockenem aber auch kühelm Wetter zum Hoffest der SPD. Der Vorstand grillte und gab Getränke aus, die Besucherinnen und Besucher hatten sich allerlei von den Sommerwochen zu berichten.
OB Jürgen Zieger fand die Zeit, um auf dem Hoffest vorbeizuschauen, wie auch Landtagsvizepräsident Wolfgang Drexler, Finanzbürgermeister Bertram Schiebel, Frakionsvorsitzender Andreas Koch und nicht wenige Städträtinnen und Stadträte.
"Dieser Sommerausklang ist immer auch ein 'Danke Schön' für das großartige Engagement unserer Mitglieder", so Matthias Schröer, Vorsitzender der SPD Esslingen. "Und der gute Besuch zeigt mal wieder deutlich: ein geselliges Treffen ohne Tagesordnung und Diskussion hat auch seine Reize."

 
 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

19.01.2018, 18:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

20.01.2018, 15:00 Uhr Diskussionsrunde zu den Sondierungsergebnissen
Restaurant Ochsen, Kirchstraße 12, 73765 Neuhausen auf den Fildern
Der SPD-Kreisverband Esslingen und der Bundestagsabgeordnete Dr. Nils Schmid laden herzlich zur Diskussionsrunde a …

23.01.2018, 18:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

24.01.2018, 15:00 Uhr Jahresempfang der AG 60plus
Alte Aula, Beblinger Straße 3 73728 Esslingen am Neckar
Wann wir schreiten Seit’ an Seit’ - Zum Start ins neue Jahr lädt die AG60plus im Kreisverband und …

Alle Termine

 

NEU: Telefonsprechstunde der SPD Esslingen

 

Mitglied werden

 

Spenden