AG 60 plus: Jahresempfang am 22.1.

Rainer Arnold

Der Kreisverband 60 plus und die AG 60 plus Esslingen laden sehr herzlich zum diesjährigen Jahresempfang mit dem Bundestagsabgeordneten Rainer Arnold ein. Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, dem 22. Januar 2014, um 15 Uhr, in der Alten Aula, in der Beblinger Straße (Behördenzentrum) in Esslingen.
Mit einem Glas Sekt stoßen wir auf das Jahr 2014 an.

Rainer Arnold hat ein kleines Programm mit Liedern aus der Arbeiterbewegung zum gemeinsamen Singen vorbereitet, musikalisch begleitet von Daniel Blank und Thomas Hüsson-Berenz. Eine Anmeldung ist notwendig: E-Mail: ag60plus@t-online.de oder Telefon 37 00 211 oder mit Fax: 93 71 520. Die Alte Aula ist mit dem Bus gut erreichbar (Haltestelle: z.B. Kleiner Markt). Parken im Parkhaus Behördenzentrum/Polizei neben der Alten Aula.
Die nächsten Veranstaltungen mit der AG 60 plus: Mittwoch, 26. Februar 2014, 15 Uhr, Alte Aula: Diskussion mit Finanzbürgermeister Bertram Schiebel über die kommunalpolitischen Projekte 2014 in Stadt und Landkreis. Mittwoch, 26. März 2014, 15 Uhr im DGB-Haus Esslingen: Vortrag und Diskussion `Die Pflegefallversicherung als Vollversicherung´.
Wir laden Sie ein, machen Sie mit!